Tipps, um die Weihnachtszeit etwas entspannter zu gestalten ...
Damit eine üppige Oberweite ein schöner Hingucker sein kann und nicht zur Belastung wird, hier einige Tipps:
Die Sendung, in der auch unsere Stella als Teilnehmerin gefeiert wurde, wird wohl nicht mehr fortgesetzt. Doch was sind Gründe für eine Absetzung der ersten Show, die kurvige Frauen in den Fokus rückte?
Der Wiesn Countdown startet. Wir zählen die Tage, bis wieder viele Münchner und sehr viele Touristen die Stadt unsicher machen und sich rausputzen, um auf das größte Volksfest der Welt zu gehen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein schickes Dirndl ...
Tags: Wiesn, Dirndl, Kurven
Dass ein PlusSize Model ein Cover eines Modemagazins ziert, ist nicht mehr die Ausnahme.
Das zeigt sich jetzt immer häufiger. Immer mehr kurvige Models gelangen auf Titelblätter. Doch sind es eher die Mädchen, die in Größe 38, 40 oder 42 passen. Jetzt hat es aber eine mit Kleidergröße 52 auf das Cosmopolitan Cover geschafft ...
Zwar hat es auch momentan in Deutschland hohe Temperaturen und man könnte gemütlich Urlaub auf Balkonien, bzw. am heimischen See machen, doch viele zieht es natürlich auch in andere Länder. Fremde Kulturen kennenlernen ist eine Bereicherung für jeden und man genießt das Meer, den Strand und das leckere Essen. Es gibt jedoch eine Sache, die dem schönen dolce Vita in die Quere kommen kann: Wenn man im Urlaub krank wird oder sich unwohl fühlt. Tipps ...
Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern schon begonnen und das lästige Kofferpacken für den lang ersehnten Urlaub geht wieder los. Doch wie schafft man es, nicht regelmäßig mit Übergepäck einzuchecken?
Sehr oft gehen in der Alltags-Hektik oder auch dem Wochenend-Stress essentielle Dinge verloren. Z.B. dass man sich Zeit füreinander nimmt oder einander Wertschätzung entgegen bringt. Man ringt sich im wahrsten Sinne des Wortes so durch die Woche und wird zum Einzelkämpfer an allen Fronten. Man wird übersehen und man übersieht viele gute Dinge. Man ärgert sich sehr oft und hängt diesen negativen Gedanken nach, obwohl man auch vielen schönen Dingen begegnet.
In diesem Sommer geht es hoffentlich bis zum Ende heiß her. Denn unsere Sommerschuhe brauchen möglichst lange eine passende Bühne, um ausgeführt zu werden!
Generell liebt fast jeder Mensch tropische Wärme! Doch ohne eine kleine frische Brise, können 30 Grad und mehr auch ganz schön anstrengend werden. Was tun, wenn einem die heißen Temperaturen nicht nur Freude bereiten und man ziemlich ins Schwitzen kommt? Hier einige Tipps, wie man sich etwas Abkühlung verschaffen kann, um einen kühlen Kopf zu bewahren ;-)
Startschuss für den Designer Secondhand bei Lovelycurves – Bald ist es so weit – unser Secondhand Department startet! D.h. für euch – Großreinemachen in eurem Kleiderschrank - und damit Platz für Neues schaffen.
Wie finde ich das passende Brautkleid? Was muss ich beachten? All dies erfahrt ihr bei lovelycurves:
1 von 2