Was, wie alleine? Fühlst du dich da nicht oft einsam?
Glamour, Stars und Sternchen, Influencer, Fashionistas, Models und ganz spezielle Personalities fanden auch diesmal wieder zur Fashion Week in der Hauptstadt ihren Platz auf den roten Teppichen. Alles wie immer eigentlich, nur die Mode ist jedes mal 'brand new'. Während der Modewochen in Paris, Berlin oder Mailand sieht man so einiges auf den Modeschauen und fancy Aftershow Events. Doch irgendwie fehlt doch etwas überall. VIELFALT.
...oder gar nicht erst an. Die Handy-sucht zerstört immer mehr unsere gute Laune, Lebenslust und führt zu einer neuen Krankheit 'Digital Burnout'. Wie ihr morgens wieder fit und ohne Selbstzweifel aus dem Bett springen könnt ? Ich erzähle es euch.
Einmal ganz in weiß zu heiraten, ist wohl der Traum einer jeden Frau. Bei Curvy Supermodel durfte ich für einen Tag in die Rolle einer Braut schlüpfen. Wie das für mich war, erfahrt ihr hier.
Der Sommer ist da, der Beachbody noch nicht. Wie du trotzdem eine tolle Figur am Strand machst...
Vor zwei Wochen war ich mit meiner Schwester im Urlaub auf Fuerteventura. Die Sonne hat gestrahlt und es ging ein herrlich warmer Wind. Bei solchen Temperaturen, ist für mich klar, dass ich kurze Hosen und Kleider trage, auch mit einer Konfektion 44. Ich überlege gar nicht erst, ob das irgendwer als unangemessen empfinden könnte, oder ob es sich ‚gehört‘ kurze Kleider zu tragen, wenn man Cellulite oder dickere Beine hat.
„Start Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“ war bereits die zweite TV Sendung, an der ich teilgenommen habe. Scheinbar zieht es mich ins Fernsehen. Das ist allerdings in dem Fall nicht der Grund für meine Teilnahme an den Sendungen gewesen. Unsere Plattform LovelyCurves wollte ich in dem neuen Format mit Carsten Maschmeyer vorstellen und somit die Chance auf eine Million Euro Investment bekommen. Diese Vorstellung ist einfach großartig. Meinen Pitch für unser Unternehmen LovelyCurves konntet ihr gestern Abend zur Prime Time auf Sat.1 sehen.
Valentinstag hin oder her -Heute ist der Tag für SIngles! Stella erzählt euch, warum es einfach geiler ist, Single zu sein
Heutzutage kann man doch alles im Internet bestellen - sogar den Vater seiner Kinder. Tinderkinder. Warum also nicht einfach ein Valentinstagsdate ordern?
Wow, war das wieder eine turbulente Modewoche! Obwohl ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr nicht überall dabei sein zu müssen und alles mitzunehmen, war es doch sehr stressig. Oft liegen die Events einmal quer in der Stadt verteilt und man braucht bis zu einer Stunde von A nach B... Wenigstens hatte ich diesmal meine Outfits schon vorher geplant, und konnte so morgens vor dem Schrank etwas Zeit einsparen.
Herzlich Willkommen bei Lovely Curves, dem Shoppingparadies für kurvige Frauen. Endlich gibt es einen hochwertigen Marktplatz, bei dem man nach Lust und Laune shoppen kann. Schluss mit der ewigen Suche nach modischer Kleidung in den kleinsten Ecken der ‚Normalo-Läden‘. Lovely Curves bietet alles, was dein Mode-Herz begehrt. Lange war es unmöglich, stylishe Klamotten in Übergrößen zu finden.
Während der Fashionweek in Berlin kann man sich vor Events und Modenschauen wirklich kaum retten. Dieses Jahr war ich als Curvy Model für den Laufsteg in der Hipstar, der Panorama Fashionmesse, gebucht. Zusätzlich war ich auch als Bloggerin, zu verschiedenen Veranstaltungen, eingeladen. Das war dann wirklich eine Dauerbelastung, denn natürlich wollte ich so viel mitnehmen, wie nur möglich.
1 von 2