Valentinstag hin oder her -Heute ist der Tag für SIngles! Stella erzählt euch, warum es einfach geiler ist, Single zu sein
Heutzutage kann man doch alles im Internet bestellen - sogar den Vater seiner Kinder. Tinderkinder. Warum also nicht einfach ein Valentinstagsdate ordern?
Noch ein paarmal schlafen und dann ist es wieder so weit: der 14. Februar – das Datum, welches Pralinen- und Blumenverkäufer herbeisehnen und Singles so fürchten: der Valentinstag. Tag der Paare, der Romantik und der Liebe. Über Sinn und Unsinn so eines Tages will ich mich nicht streiten, aber es ist ein guter Anlass, sich mal mit dem Thema Liebe und Plus Size zu beschäftigen. Ich wünschte, ich könnte schreiben: kein Unterschied zu Schlanken, Thema beendet. Aber so einfach ist es leider nicht.
Wow, war das wieder eine turbulente Modewoche! Obwohl ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr nicht überall dabei sein zu müssen und alles mitzunehmen, war es doch sehr stressig. Oft liegen die Events einmal quer in der Stadt verteilt und man braucht bis zu einer Stunde von A nach B... Wenigstens hatte ich diesmal meine Outfits schon vorher geplant, und konnte so morgens vor dem Schrank etwas Zeit einsparen.