Inszenieren statt kaschieren

Kleider dürfen für mich einfach in keiner Saison fehlen! Besonders das kleine Schwarze ist so vielseitig kombinierbar und geht immer. Ich habe hier das schicke schwarze Kleid mit Spitzensaum von Doris Megger, im Berlin Style kombiniert. In meiner alten Heimatstadt, München, hätte ich es sicherlich mit hohen Stiefeletten und einem langen Mantel plus farbigem Schal ausgeführt. Ich wohne aber in Berlin, also trage ich flache Bikerboots zum schicken Abendkleid und mache das Kleidchen so auch alltagstauglich.

Darüber trage ich eine graue Lederjacke mit Nieten, die den coolen Look noch unterstreichen soll. Ein bisschen Schmuck umgehangen, Mütze aufgezogen und schon konnte ich super easy und dennoch modisch in den Tag starten. Bei den momentanen Temperaturen empfehle ich euch allerdings noch einen Schal plus Strumpfhose dazu.

Ich bin einfach begeistert, von diesem Kleid, das so figurschmeichelnd, zurückhaltend sexy und dennoch bequem auf der Haut ist. Doris Megger, die Designerin des Kleides, sagt selbst:

``Ich glaube an die Magie der Kurven, sie lässt Couture erblühen.‘‘

Ich bin da ganz ihrer Meinung und finde auch, dass meine Kurven diesen Look erblühen lassen.

Nichts desto trotz liebe ich es auch, Farbe in den Winter zu bringen und so könnte man das Kleid auch als Rock benutzen indem man einfach seinen Lieblingspulli dazu kombiniert.

 

Ihr seht schon, an Stylingideen mangelt es mir nicht. Und das ist jetzt nur ein Teil von hunderten tollen Schmuckstücken aus der Doris Megger Kollektion. Wusstet ihr schon, dass es ihre Designerkleidung vom letzten Jahr, exklusiv bei uns zu vergünstigten Preisen zu kaufen gibt?

Doris entwirft schon seit über 10 Jahren exklusive Mode für kurvige Frauen nach dem Motto:

``Inszenieren, statt kaschieren.‘‘

Ihre langjährige und internationale Erfahrung in der Modebranche nutzt sie konsequent, indem sie Mode für ``die selbstbewusste, kurvige Frau, die Luxus liebt, ihren eigenen Stil pflegt und sich nach Perfektion, auch in der Passform, sehnt‘‘, kreiiert.

Die Looks sind meist schnörkellos klar, mit raffinierten Details, wie auch bei meinem Kleid. Zeitlose Basics sind ebenso Bestandteil der Trendkollektion wie die raffinierten Eyecatcher der Saison.

So entsteht bei ihr ein innovativer „Total Look“, konsequent, eloquent, elegant und timeless fashionable. Schaut also unbedingt mal in unseren Second Season Store und entdeckt auch euer Trendteil von Doris mit dem es dann endlich heißt: Show your lovely Curves!

 

www.stellasieger.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.