Von der Idee bis zur Fertigstellung der ersten Creme dauerte es rund drei Jahre. Ich musste an tausend Dinge denken: Welche Inhaltsstoffe sind bio-zertifiziert und hochwirksam? Wie reagieren meine Wunsch-Ingredienzien in einer Lotion? Wo produzieren wir? Nach der Lektüre unzähliger Studien und Bücher zum Thema Inhaltsstoffe und Naturkosmetik nahm die Idee immer mehr Gestalt an. Um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit altbewährten Heilkräften aus der Natur optimal kombinieren zu können, stellte ich ein Expertenteam bestehend aus Chemikern und Dermatologen zusammen und arbeitete intensiv mit Umweltbehörden zusammen. Für die Kinderprodukte standen mir Hebammen und Kinderärzte als enge Berater zur Seite.
Lovelycurves.de ist eine Plattform, auf der nicht nur SecondSeason Liebhaberinnen auf ihre Kosten kommen. Voraussichtlich werdet ihr Ende Februar auf unserem Marktplatz auch die Möglichkeit erhalten, Designer SecondHand Artikel zu kaufen und verkaufen. Vorab haben wir euch schon eine kleine Auswahl vorbereitet, die ihr ab sofort erwerben könnt. Unter SecondHand bieten wir euch schon aktuell exklusiv einige Designerstücke an. Der Kaufrausch kann also jetzt schon beginnen!

Eine unserer SecondHand Verkäuferinnen möchten wir euch etwas näher vorstellen. Frau Marin betreibt die SecondHand Boutique (Neuware hat sie auch im Programm) „Prinzessin auf der Erbse“. Lest das interessante Interview mit ihr:
Viele fragen uns:"Wie schafft ihr es, in die Presse zu kommen?" Die Frage ist auch definitiv berechtigt, denn es ist nicht einfach einen Artikel in einer Zeitung bzw. Zeitschrift oder einen Fernsehbeitrag an Land zu ziehen. Und manchmal steht man schon kurz vor dem Ziel und gleichwohl geht eine verheißungsvolle Tür wieder zu.