Die Hochzeitssaison startet und wir freuen uns sehr, euch unser neues Partnerunternehmen "Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store" vorzustellen! Auch wenn ihr die schöne Brautmode nicht direkt bei uns im Shop kaufen könnt, da Hochzeitskleider einfach in real life geshoppt werden müssen, wird es immer wieder Kooperationen geben. Seid gespannt!
Und nun viel Spaß mit dem Interview und einigen tollen Hochzeitstipps von Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store:
Social Media ist aus unserer Welt gar nicht mehr wegzudenken. Ein Fluch und Segen zugleich. Für Lovelycurves z.B. sind diese Kanäle eine sehr wichtige Plattform. So können wir alle auf dem Laufenden halten, was unseren Shop und Blog angeht. Wir können auch auf kritische Themen aufmerksam machen und so ein bestimmtes Publikum erreichen. Doch was für das Business sehr hilfreich ist, kann für Privatpersonen oftmals in Stress ausarten, ...
Endlich beginnt die Frühlingssaison und alle warten schon darauf, dass die Natur bunt sprießt und sich die Bonbonfarben in Form von rosa Kirschblüten, gelben Krokussen oder fliederfarbenen Hyazinthen zeigen. Und so sehr wir diese Fülle an Buntheit während der grauen Wintertage und regnerischen Frühlingswochen vermisst haben, hat sich die Mode automatisch auf diese Farbenpracht eingestellt.