Startschuss für den Designer Secondhand bei Lovelycurves – Bald ist es so weit – unser Secondhand Department startet! D.h. für euch – Großreinemachen in eurem Kleiderschrank - und damit Platz für Neues schaffen.
Lovelycurves.de ist eine Plattform, auf der nicht nur SecondSeason Liebhaberinnen auf ihre Kosten kommen. Voraussichtlich werdet ihr Ende Februar auf unserem Marktplatz auch die Möglichkeit erhalten, Designer SecondHand Artikel zu kaufen und verkaufen. Vorab haben wir euch schon eine kleine Auswahl vorbereitet, die ihr ab sofort erwerben könnt. Unter SecondHand bieten wir euch schon aktuell exklusiv einige Designerstücke an. Der Kaufrausch kann also jetzt schon beginnen!

Eine unserer SecondHand Verkäuferinnen möchten wir euch etwas näher vorstellen. Frau Marin betreibt die SecondHand Boutique (Neuware hat sie auch im Programm) „Prinzessin auf der Erbse“. Lest das interessante Interview mit ihr: