Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Der Sommer ist da, der Beachbody noch nicht. Wie du trotzdem eine tolle Figur am Strand machst...
Es passiert uns leider allen - die Arbeit stresst, der Partner nervt, die Kinder quängeln oder sind launisch, der Chef ist ungerecht, die Nachbarn beschweren sich, der Kontostand ist unerträglich, die Waage zeigt das falsche Gewicht an, ... Manchmal bereitet uns der Alltag einfach nur Stress. Die S-Bahn ist übervoll und man kann nur noch dicht gedrängt im Abteil stehen und dann wird man auch noch angepöbelt, weil man nicht mehr Platz macht. Würde man gerne tun, wenn man fliegen könnte -genau, einfach wegfliegen! Doch das können wir leider nicht, aber wir können uns kleine Ruheoasen in anstrengenden Zeiten schaffen. Hier unsere Tipps, die helfen könnten, um auch in nervigen Phasen wieder abzuschalten:
Die Hochzeitssaison startet und wir freuen uns sehr, euch unser neues Partnerunternehmen "Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store" vorzustellen! Auch wenn ihr die schöne Brautmode nicht direkt bei uns im Shop kaufen könnt, da Hochzeitskleider einfach in real life geshoppt werden müssen, wird es immer wieder Kooperationen geben. Seid gespannt!
Und nun viel Spaß mit dem Interview und einigen tollen Hochzeitstipps von Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store:
Es heißt, der Mensch sei das einzige Lebewesen, das aus der Erfahrung von anderen lernen könnte. Deswegen teile ich heute eine persönliche Erfahrung – damit viele von euch sie nicht mehr machen müssen.
Vor zwei Wochen war ich mit meiner Schwester im Urlaub auf Fuerteventura. Die Sonne hat gestrahlt und es ging ein herrlich warmer Wind. Bei solchen Temperaturen, ist für mich klar, dass ich kurze Hosen und Kleider trage, auch mit einer Konfektion 44. Ich überlege gar nicht erst, ob das irgendwer als unangemessen empfinden könnte, oder ob es sich ‚gehört‘ kurze Kleider zu tragen, wenn man Cellulite oder dickere Beine hat.
Social Media ist aus unserer Welt gar nicht mehr wegzudenken. Ein Fluch und Segen zugleich. Für Lovelycurves z.B. sind diese Kanäle eine sehr wichtige Plattform. So können wir alle auf dem Laufenden halten, was unseren Shop und Blog angeht. Wir können auch auf kritische Themen aufmerksam machen und so ein bestimmtes Publikum erreichen. Doch was für das Business sehr hilfreich ist, kann für Privatpersonen oftmals in Stress ausarten, ...
Endlich beginnt die Frühlingssaison und alle warten schon darauf, dass die Natur bunt sprießt und sich die Bonbonfarben in Form von rosa Kirschblüten, gelben Krokussen oder fliederfarbenen Hyazinthen zeigen. Und so sehr wir diese Fülle an Buntheit während der grauen Wintertage und regnerischen Frühlingswochen vermisst haben, hat sich die Mode automatisch auf diese Farbenpracht eingestellt.
„Start Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“ war bereits die zweite TV Sendung, an der ich teilgenommen habe. Scheinbar zieht es mich ins Fernsehen. Das ist allerdings in dem Fall nicht der Grund für meine Teilnahme an den Sendungen gewesen. Unsere Plattform LovelyCurves wollte ich in dem neuen Format mit Carsten Maschmeyer vorstellen und somit die Chance auf eine Million Euro Investment bekommen. Diese Vorstellung ist einfach großartig. Meinen Pitch für unser Unternehmen LovelyCurves konntet ihr gestern Abend zur Prime Time auf Sat.1 sehen.
Vom 10. – 13.Februar waren wir für euch auf der Premium Modemesse, um neue Plussize Designer bzw. schöne Accessoires Labels für euch und lovelycurves.de zu finden. Schon nach den ersten Schritten in die Halle war klar, dass unsere hohen Ziele nicht umzusetzen sind. Wir waren mehr oder weniger überrascht, dass es relativ trostlos werden würde.
Mobbing – ein Begriff, der in jüngster Zeit in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle zu spielen scheint, wohl auch deshalb, weil die Attacken, die darauf aus sind, einen Menschen psychisch, aber manchmal auch physisch zu verletzen, zunehmen. Am 22.2.2018 findet genau aus diesem Grund der Tag des Mobbings statt, um auf derlei Missstände aufmerksam zu machen.
Valentinstag hin oder her -Heute ist der Tag für SIngles! Stella erzählt euch, warum es einfach geiler ist, Single zu sein
Heutzutage kann man doch alles im Internet bestellen - sogar den Vater seiner Kinder. Tinderkinder. Warum also nicht einfach ein Valentinstagsdate ordern?
3 von 5