Frühlings- und Sommertrends

Endlich beginnt die Frühlingssaison und alle warten schon darauf, dass die Natur bunt sprießt und sich die Bonbonfarben in Form von rosa Kirschblüten, gelben Krokussen oder fliederfarbenen Hyazinthen zeigen. Und so sehr wir diese Fülle an Buntheit während der grauen Wintertage und regnerischen Frühlingswochen vermisst haben, hat sich die Mode automatisch auf diese Farbenpracht eingestellt.

In diesem Frühling / Sommer wird kräftig in den Farbtopf gegriffen. Aber keine Angst – es ist für jeden Typ etwas dabei! Ein kräftiges Lila, Alarmorange und ein tiefes Blau – damit liegt ihr goldrichtig. Wie hier bei unserem Sallie Sahne Shirt und der Secondhandbluse von Anna Scholz.

 

 

Aber auch die Frauen unter euch können sich freuen, die es eher dezent bevorzugen. Denn auch die pastelligen Töne sind wieder voll im Trend. Und wer diese Eiscremefarben liebt, der muss auch nicht der helle Typ sein. Bonbonfarben können auch den dunkleren Haut- und Haartypen stehen. Einfach mal ausprobieren und manchmal ist es einfach nur eine kleine Farbnuance, die die Farbe passend macht. Wie hier die hellgelbe Bikerjacke oder der pastellgelbe Bolero von Mable.

 

Und wie passend zu unserem Idealbild des Frühlings!!! Blumenprints erinnern an eine bunte Frühlingswiese und sind in dieser Saison der Hingucker. Wie hier das sunny Dress und der Kurzmantel von Doris Megger. Viel Spaß bei der Auswahl.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.