Herzlich Willkommen

Wie alles begann

-

 STELLA SIEGER & LOVELYCURVES.DE

Herzlich Willkommen bei Lovely Curves, dem Shoppingparadies für kurvige Frauen. Endlich gibt es einen hochwertigen Marktplatz, bei dem man nach Lust und Laune shoppen kann. Schluss mit der ewigen Suche nach modischer Kleidung in den kleinsten Ecken der `Normalo-Läden‘. Lovely Curves bietet alles, was das Mode-Herz begehrt. Lange war es unmöglich, stylishe Klamotten für Frauen mit der Kleidergröße 42+ zu finden. Alles schien einen eher zu verhüllen, als schön zu verpacken. Oft streife ich ewig durch Geschäfte, sehe wunderschöne Teile, probiere sie an und merke, dass mir nichts passt. Das ist so unfassbar frustrierend und da ist es wohl kein Wunder, dass man ein schlechtes Gefühl seinem Körper gegenüber hat und sich einfach nicht richtig fühlt. Fakt ist aber, dass über 50 % der deutschen Frauen Kleidergröße 42 oder mehr tragen und Fakt ist auch, dass diese Gruppe von Frauen in der Modewelt, viel zu lange vernachlässigt wurde. Deshalb haben mein Team aus München und ich uns zusammen gesetzt und Lovely Curves gegründet, die Plussize Fashion Revolution!

Ich bin Stella Sieger, eine junge Frau mit Kleidergröße 44 und freue mich riesig nun Botschafterin für Lovely Curves sein zu dürfen. Wie viele Frauen habe ich eine lange und beschwerliche Reise mit meinem Körper und dementsprechend meinem Wohlbefinden hinter mir. Nach langem Rauf und Runter weiß ich aber, ich möchte gar nicht dünn sein! Ich liebe meine Kurven, sie machen mich stark, schön, weiblich und zeigen jedem, dass ich mein Leben in vollen Zügen genieße. Seit vier Jahren arbeite ich nun sogar als Plussizemodel und zeige der Welt, wie sexy Kurven sind! Die Arbeit und Anerkennung aus diesem Beruf hat mich Stück für Stück aufgebaut und selbstbewusster gemacht. Von diesem Selbstbewusstsein und meinem Gespür für Mode möchte ich anderen Frauen etwas mitgeben.

Aus diesem Grund habe ich vor einem Jahr meinen Blog www.stellasieger.com gegründet. Hier zeige ich, wie man sich als kurvige Frau stylish und sexy anziehen kann, erzähle von meinem Weg zur Selbstliebe und vieles mehr. Auch von Designern, die sich auf Plussizemode spezialisiert haben. Viele Frauen können sich diese hochwertige Mode aber einfach nicht leisten. Dank Lovely Curves wird sich das nun ändern. Hier könnt ihr die schönsten Designerteile vom Vorjahr, u.a. von Mable, Sallie Sahne und Doris Megger viel günstiger erwerben. Ein Traum! Aber damit nicht genug. Ihr werdet in Zukunft euer Gold aus dem Kleiderschrank zu Silber machen können, indem ihr alte Lieblingsteile, die definitiv zu klein oder zu groß geworden sind, bei Lovely Curves verkauft. Es ist so einfach. Macht andere curvy Girls mit euren alten Schmuckstücken glücklich und erhaltet gleichzeitig Geld, um euch schöne neue Teile zu gönnen, ob Second Season Designerware oder Second Hand von anderen Damen.

Damit ihr hier auch, wie in einem Geschäft, bestens beraten seid, gibt es den Lovely Curves Blog! Hier werde ich regelmäßig über die neuesten Trends schreiben und euch Styling-Inspirationen liefern. Ihr bekommt Einblicke hinter die Kulissen, ich stelle euch das ganze Team von Lovely Curves vor und tausche mich gerne mit euch aus. An meiner Seite wird die bezaubernde Katrin, eine Bloggerin aus einer anderen Altersklasse, stehen und euch mit ihren Erfahrungen bereichern. Auch Gastblogger werden eingeladen und somit bekommt ihr regelmäßig die größtmögliche Bandbreite an Tipps und Tricks rund ums Thema Fashion. So werdet ihr sicher alle auch zu curvy Fashionistas.

-

Ich freue mich so sehr, dass wir uns in Zukunft bei Lovely Curves gegenseitig bereichern können. Sowohl ihr, durch eure Kleidung, mit der ihr andere Frauen glücklich macht, durch euer Interesse oder eure Fragen, als auch die Designer, die uns ihre Mode vergünstigt zur Verfügung stellen, wie auch die Blogger, die ihr ganzes Wissen mit uns teilen. Viel Spaß beim Stöbern!

Xoxo Stella
http://www.stellasieger.com/