Sallie Sahne

SALLIE SAHNE

 

Eva Lutz, Designerin von Sallie Sahne und Minx Mode, kenne ich, da ich ab und zu schon als Model für sie arbeiten durfte. Inzwischen kooperiere ich auch als Bloggerin mit ihr und setze ihre coolen Teile an den verschiedensten Plätzen in Szene, wie hier zum Beispiel, im wunderschönen Paris.

Eva fing schon als 10-Jährige an zu nähen und schloss ihr Mode-Studium 1981 an der deutschen Meisterschule für Mode, in München, als Jahresbeste ab. Bereits ein halbes Jahr später gründete sie ihr eigenes Mode Label ‚Minx‘, für das sie hochwertige Mode in den Größen 36 bis 46 produziert. Nach einiger Zeit fiel ihr auf, wie groß die Nachfrage nach hochwertiger Kleidung, auch für Frauen mit höheren Konfektionen ist. Daraufhin gründete sie das Modellabel Sallie Sahne für alle Frauen ab Kleidergröße 42.  Ich darf inzwischen als einige der wenigen, ausgewählten Plussize-Bloggerinnen, die Mode von Eva auf meinem Instagramkanal promoten.

Bezahlbare High Fashion in Übergröße, ist leider nach wie vor Mangelware. Genau aus diesem Grund haben wir von Lovely Curves es uns zur Aufgabe gemacht, Designermode für alle erschwinglich zu machen. Ihr könnt die wunderschönen Teile von Evas Vorjahreskollektion ab jetzt in unserem Second Season Shop bestellen! Ich finde es einfach großartig, denn allzu lange suchte man vergeblich nach einem Ort, wo es hochwertige Mode zu günstigen Preisen gibt.

Eva kreiiert immer wieder aufs Neue eine umwerfende Kollektion nach der anderen. Ihre Muster und Schnitte finden sich teilweise immer wieder, wie beispielsweise die 24 Stunden Hose. Die Designerin geht aber genauso mit den aktuellen Trends und lässt wunderschöne Kuschelpullis schneidern, die zwar schlicht, aber durch kleine Details wie Schleifen, Nähte oder Kapuzen, so gar nicht langweilig sind.

Ob für tagsüber oder abends, bei Sallie Sahne findet ihr für jeden Anlass das passende Outfit. Ihre wunderschönen, metallisch glänzenden Plissee-Röcke sind perfekt für die anstehenden Feiertage. Egal ob schlicht mit Sneakern und Pulli kombiniert, oder mit High Heels und Blazer für den Abend, sie sind überall der absolute Hingucker.

Mein Lieblingskleid für die festlichen Tage ist bordeauxfarben und mit Strumpfhosen auch im Winter tragbar.

Ich hoffe, meine Styles inspirieren euch. Nun schnell mal in unserem Second Season Designer Shop nach den angesagten Sallie Sahne Artikeln Ausschau zu halten.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Stella
http://www.stellasieger.com/

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.