Silent Party

Am Mittwoch war ich auf der Silent Party von Kaufland in Berlin eingeladen. Am heißesten Tag des Jahres haben wir uns mittags auf dem Parkplatz von Kaufland Berlin Alexanderplatz versammelt und ,in Ruhe‘ getanzt. Jeder bekam gleich am Eingang Kopfhörer aufgesetzt und konnte sich dann zwischen Jazz, chilligen Bässen oder der Musik des DJs entscheiden, der live auf der Party aufgelegt hat.

Als Stargast kam Klaudia mit K, bekannt aus Germanys Next Topmodel, und stellte die neuen Produkte, #ktogo für Kaufland vor. Heutzutage hat kaum mehr jemand großartig Zeit, immer frisch gekocht zu essen. Man könnte sich auch immer am Abend vorher etwas kochen und das dann am nächsten Tag mit in die Arbeit nehmen und aufwärmen, aber sind wir mal ehrlich. Die meisten von uns wählen den einfachen Weg und holen sich schnell mal eben was beim Bäcker oder im Asia Shop, in Berlin tuts auch der Döner oder die Currywurst mal eben schnell.

Umso besser, dass einige Supermärkte da nachziehen, und frischere und gesundere Snacks wie Falafel Wraps oder Smoothies anbieten.

Nachdem wir einige Zeit in der Sonne abgerockt, und uns mit den #ktogo Produkten gestärkt hatten, war die lustige Mittagspause nach zwei Stunden dann auch um.

Ich habe dann erstmal Pause von der Pause gebraucht, denn bei 38 Grad in der Sonne tanzen, ist gar nicht mal so ohne.

In der nächsten Lunchbreak setze ich mich definitiv wieder ans Wasser, aber alles in allem war das mal eine andere Art der Mittagspause und daher eine willkommene Abwechslung für mich.

Eure Stella!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.