Was tragen eigentlich Hochzeitsgäste?

Noch ein paar Tage, bis DIE royale Hochzeit stattfindet. Doch wie kleidet man sich eigentlich angemessen für eine Hochzeit?

Hier ein paar Vorschläge:

Meine Empfehlung für die Kleidung wäre, nicht zu auffällig , denn man sollte der Braut ja nicht die Show stehlen. Aber es darf dennoch bunt werden.

 

Auch sollte das Outfit eher züchtig und nicht zu kurz sein, denn Eleganz sollte an einem solchen Tag oberste Priorität haben.

Weiß ist auch eher ein No-Go, denn das ist einfach der Braut vorbehalten. Auch Schwarz finde ich nicht unbedingt passend, da es eher an eine Trauerfeier erinnert.

Einige halten Hosenanzüge für die weiblichen Brautgäste für unpassend, doch warum nicht, wenn es stilvoll aussieht?

Normalerweise trage ich keine Schuhe mit hohen Absätzen, aber für eine Hochzeit würde ich eine Ausnahme machen, denn es ist ja wirklich ein besonderer Tag und Heels bedeuten nicht, dass man sich nicht bequeme flache Sandalen mitbringen kann, um seinen Füßen eine kleine Pause zu gönnen. Und ein guter Trick sind immer Plateau-Schuhe!

Natürlich könnt ihr alle Artikel in unserem Shop erwerben. Viel Spaß!

Eure Saskya

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.