So verkaufe ich ...

Wie verkaufe ich meinen Secondhand Artikel auf lovelycurves.de?

 

Schritt 1: Klicke auf Login und anschließend auf die Schaltfläche Anmelden. Falls du dich noch nicht bei uns registriert hast, dann gehe auf Registrieren und schon öffnet sich das Feld für Neukunden.

Schritt 2: In dem Feld für Neukunden (Kauf und Verkauf) füllst du einfach alle Felder aus und wählst ein Passwort für deinen Login. Hast du alles vollständig ausgefüllt? Dann klicke auf Weiter ...

Schritt 3: Nun ist dein Kundenkonto angelegt und du kannst sofort einen Artikel anlegen. Oder dich ausloggen. Dazu gehst du auf das Menü (zu finden auf der Frontpage links oben) und suchst das Feld Abmelden.

Schritt 4: Im Feld Menü (s. Schritt 4), findest du nach deiner Anmeldung als Kunde die Übersicht. Dort kannst du dich abmelden, deine Daten ändern, Bestellungen oder den Merkzettel einsehen. Und natürlich kannst du nun deine(n) Artikel hochladen.

Schritt 5: Klicke Artikel zum Verkauf in der Übersicht an und schon siehst du eine Liste, mit allen bestehenden Artikeln. Falls du noch keine Artikel angelegt hast, ist diese Liste leer.

Schritt 6: Nun gehe auf Neuen Artikel anlegen und trage alle nötigen Informationen zum Produkt ein. Vergiss dabei nicht deinen Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Anschließend speicherst du den Artikel. Dazu einfach auf Artikel speichern drücken.

Schritt 7: Hast du das erledigt, können Fotos hochgeladen werden. Die Artikelbildseite öffnet sich nach dem Klick auf den Button Abspeichern der Artikel automatisch.

Schritt 8: Gehe nun auf Datei auswählen und wähle das Foto für deinen Artikel aus. Das erste Bild sollte das Produkt von vorne zeigen. Hast du das passende Foto ausgewählt, klickst du auf Artikelbild vorne hochladen. Und schon ist dein erstes Foto gespeichert.

Schritt 9: Ein zweites Foto solltest du nun hochladen, allerdings ein Bild, das den Artikel von hinten zeigt. Gehe nach dem Hochladen des Fotos wieder auf Artikelbild hinten hochladen. Dann fehlt nur noch ein Bild.

Schritt 10: Jetzt fehlt nur noch das Detailfoto, dafür gehst du mit deiner Kamera einfach nah an ein schönes/auffälliges Detail deines Artikels und schon ist das Detailfoto im Kasten. Nun das Artikelbild Detail hochladen und schon hast du dein ehemaliges Lieblingsgoldstück in unserem System.

Unsere Qualitätsprüfung wird innerhalb von 24 Stunden deinen Artikel in Augenschein nehmen und falls keine Probleme aufgetreten sind, siehst du wenig später dein schönes Designerteil online.

Wir freuen uns sehr auf eure schönen Goldstücke und wünschen euch viel Spaß!

Zuletzt angesehen