...oder gar nicht erst an. Die Handy-sucht zerstört immer mehr unsere gute Laune, Lebenslust und führt zu einer neuen Krankheit 'Digital Burnout'. Wie ihr morgens wieder fit und ohne Selbstzweifel aus dem Bett springen könnt ? Ich erzähle es euch.
Generell liebt fast jeder Mensch tropische Wärme! Doch ohne eine kleine frische Brise, können 30 Grad und mehr auch ganz schön anstrengend werden. Was tun, wenn einem die heißen Temperaturen nicht nur Freude bereiten und man ziemlich ins Schwitzen kommt? Hier einige Tipps, wie man sich etwas Abkühlung verschaffen kann, um einen kühlen Kopf zu bewahren ;-)
Startschuss für den Designer Secondhand bei Lovelycurves – Bald ist es so weit – unser Secondhand Department startet! D.h. für euch – Großreinemachen in eurem Kleiderschrank - und damit Platz für Neues schaffen.
Obwohl keine Highfashion Brand, die wir euch im Shop anbieten können, wollen wir euch dennoch von einem Label berichten. Denn - Es bewegt sich was in der Modewelt, wenn auch sehr langsam und in winzigen Schrittchen. Dennoch – es geht voran und das ist uns wichtig euch mitzuteilen. Immer mehr Modemenschen begreifen, dass auch Frauen über Größe 40 eine modisch ernstzunehmende Klientel sind, die man nicht einfach mit Kittelschürzen oder stretchigen Wurstpellen abspeisen kann.
Wie finde ich das passende Brautkleid? Was muss ich beachten? All dies erfahrt ihr bei lovelycurves:
Noch ein paar Tage, bis DIE royale Hochzeit stattfindet. Doch wie kleidet man sich eigentlich angemessen für eine Hochzeit?
Hier ein paar Vorschläge aus unserem Shop:
Einmal ganz in weiß zu heiraten, ist wohl der Traum einer jeden Frau. Bei Curvy Supermodel durfte ich für einen Tag in die Rolle einer Braut schlüpfen. Wie das für mich war, erfahrt ihr hier.
Der Sommer ist da, der Beachbody noch nicht. Wie du trotzdem eine tolle Figur am Strand machst...
Es passiert uns leider allen - die Arbeit stresst, der Partner nervt, die Kinder quängeln oder sind launisch, der Chef ist ungerecht, die Nachbarn beschweren sich, der Kontostand ist unerträglich, die Waage zeigt das falsche Gewicht an, ... Manchmal bereitet uns der Alltag einfach nur Stress. Die S-Bahn ist übervoll und man kann nur noch dicht gedrängt im Abteil stehen und dann wird man auch noch angepöbelt, weil man nicht mehr Platz macht. Würde man gerne tun, wenn man fliegen könnte -genau, einfach wegfliegen! Doch das können wir leider nicht, aber wir können uns kleine Ruheoasen in anstrengenden Zeiten schaffen. Hier unsere Tipps, die helfen könnten, um auch in nervigen Phasen wieder abzuschalten:
Die Hochzeitssaison startet und wir freuen uns sehr, euch unser neues Partnerunternehmen "Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store" vorzustellen! Auch wenn ihr die schöne Brautmode nicht direkt bei uns im Shop kaufen könnt, da Hochzeitskleider einfach in real life geshoppt werden müssen, wird es immer wieder Kooperationen geben. Seid gespannt!
Und nun viel Spaß mit dem Interview und einigen tollen Hochzeitstipps von Vollkommen Braut - The Curvy Bridal Concept Store:
Es heißt, der Mensch sei das einzige Lebewesen, das aus der Erfahrung von anderen lernen könnte. Deswegen teile ich heute eine persönliche Erfahrung – damit viele von euch sie nicht mehr machen müssen.
Vor zwei Wochen war ich mit meiner Schwester im Urlaub auf Fuerteventura. Die Sonne hat gestrahlt und es ging ein herrlich warmer Wind. Bei solchen Temperaturen, ist für mich klar, dass ich kurze Hosen und Kleider trage, auch mit einer Konfektion 44. Ich überlege gar nicht erst, ob das irgendwer als unangemessen empfinden könnte, oder ob es sich ‚gehört‘ kurze Kleider zu tragen, wenn man Cellulite oder dickere Beine hat.
1 von 3