Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Damit eine üppige Oberweite ein schöner Hingucker sein kann und nicht zur Belastung wird, hier einige Tipps:
Die Sendung, in der auch unsere Stella als Teilnehmerin gefeiert wurde, wird wohl nicht mehr fortgesetzt. Doch was sind Gründe für eine Absetzung der ersten Show, die kurvige Frauen in den Fokus rückte?
Wir zeigen Euch auf, was sich im Verkäuferbereich seit der letzten Version geändert hat.
Es gibt kaum eine Frau, die wirklich zufrieden ist mit ihrer Figur. Selbst Models schlagen sich mit Selbstzweifeln und Unsicherheiten herum – es ist wie verhext. Vielleicht hat sich der Satz von der zaundürren Herzogin von Windsor „Du kannst nie reich und nie dünn genug sein“ tief eingebrannt in unsere Hirne. Obwohl dieser Satz so ungefähr die beste Anleitung zum unglücklichen, unzufriedenen Leben ist. Wer danach lebt, endet als juwelenübersätes Skelett – und das ist kein Ziel, das man erreichen möchte. Oder?
Geht es euch auch so? Der lange Sommer war toll, das Anziehen und Stylen ging ratzfatz: Kleid drüber, rein in die Sandalen und fertig war man. Das waren sehr unkomplizierte Modemonate, ich habe die Zeit genossen. Aber je länger die Hitze bis in den September anhielt, umso ungeduldiger wurde ich – ich wollte endlich mal eins der neu erworbenen Herbstteile anziehen!
Der Wiesn Countdown startet. Wir zählen die Tage, bis wieder viele Münchner und sehr viele Touristen die Stadt unsicher machen und sich rausputzen, um auf das größte Volksfest der Welt zu gehen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein schickes Dirndl ...
Tags: Wiesn, Dirndl, Kurven
Dass ein PlusSize Model ein Cover eines Modemagazins ziert, ist nicht mehr die Ausnahme.
Das zeigt sich jetzt immer häufiger. Immer mehr kurvige Models gelangen auf Titelblätter. Doch sind es eher die Mädchen, die in Größe 38, 40 oder 42 passen. Jetzt hat es aber eine mit Kleidergröße 52 auf das Cosmopolitan Cover geschafft ...
Was, wie alleine? Fühlst du dich da nicht oft einsam?
Silent Party am heißesten Tag des Jahres
**DIeser Artikel enthält unbezahlte Werbung
Zwar hat es auch momentan in Deutschland hohe Temperaturen und man könnte gemütlich Urlaub auf Balkonien, bzw. am heimischen See machen, doch viele zieht es natürlich auch in andere Länder. Fremde Kulturen kennenlernen ist eine Bereicherung für jeden und man genießt das Meer, den Strand und das leckere Essen. Es gibt jedoch eine Sache, die dem schönen dolce Vita in die Quere kommen kann: Wenn man im Urlaub krank wird oder sich unwohl fühlt. Tipps ...
Glamour, Stars und Sternchen, Influencer, Fashionistas, Models und ganz spezielle Personalities fanden auch diesmal wieder zur Fashion Week in der Hauptstadt ihren Platz auf den roten Teppichen. Alles wie immer eigentlich, nur die Mode ist jedes mal 'brand new'. Während der Modewochen in Paris, Berlin oder Mailand sieht man so einiges auf den Modeschauen und fancy Aftershow Events. Doch irgendwie fehlt doch etwas überall. VIELFALT.
Buch „Kurvenstar“– eine Art Mix aus Biographie und Ratgeber für alle Frauen, die curvy durchs Leben sausen.
1 von 5