Filter schließen
Filtern nach:
Silent Party am heißesten Tag des Jahres
**DIeser Artikel enthält unbezahlte Werbung
Zwar hat es auch momentan in Deutschland hohe Temperaturen und man könnte gemütlich Urlaub auf Balkonien, bzw. am heimischen See machen, doch viele zieht es natürlich auch in andere Länder. Fremde Kulturen kennenlernen ist eine Bereicherung für jeden und man genießt das Meer, den Strand und das leckere Essen. Es gibt jedoch eine Sache, die dem schönen dolce Vita in die Quere kommen kann: Wenn man im Urlaub krank wird oder sich unwohl fühlt. Tipps ...
Glamour, Stars und Sternchen, Influencer, Fashionistas, Models und ganz spezielle Personalities fanden auch diesmal wieder zur Fashion Week in der Hauptstadt ihren Platz auf den roten Teppichen. Alles wie immer eigentlich, nur die Mode ist jedes mal 'brand new'. Während der Modewochen in Paris, Berlin oder Mailand sieht man so einiges auf den Modeschauen und fancy Aftershow Events. Doch irgendwie fehlt doch etwas überall. VIELFALT.
Buch „Kurvenstar“– eine Art Mix aus Biographie und Ratgeber für alle Frauen, die curvy durchs Leben sausen.
Es gibt einen Aspekt der Fashion Week, der ist ganz besonders toll: man erfährt, was im kommenden Sommer Mode wird und kann sich entsprechend danach richten. Man weiß, welche Schnitte uns die Labels empfehlen, welche Farben Trend werden.
Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern schon begonnen und das lästige Kofferpacken für den lang ersehnten Urlaub geht wieder los. Doch wie schafft man es, nicht regelmäßig mit Übergepäck einzuchecken?
Sehr oft gehen in der Alltags-Hektik oder auch dem Wochenend-Stress essentielle Dinge verloren. Z.B. dass man sich Zeit füreinander nimmt oder einander Wertschätzung entgegen bringt. Man ringt sich im wahrsten Sinne des Wortes so durch die Woche und wird zum Einzelkämpfer an allen Fronten. Man wird übersehen und man übersieht viele gute Dinge. Man ärgert sich sehr oft und hängt diesen negativen Gedanken nach, obwohl man auch vielen schönen Dingen begegnet.
In diesem Sommer geht es hoffentlich bis zum Ende heiß her. Denn unsere Sommerschuhe brauchen möglichst lange eine passende Bühne, um ausgeführt zu werden!
...oder gar nicht erst an. Die Handy-sucht zerstört immer mehr unsere gute Laune, Lebenslust und führt zu einer neuen Krankheit 'Digital Burnout'. Wie ihr morgens wieder fit und ohne Selbstzweifel aus dem Bett springen könnt ? Ich erzähle es euch.
Generell liebt fast jeder Mensch tropische Wärme! Doch ohne eine kleine frische Brise, können 30 Grad und mehr auch ganz schön anstrengend werden. Was tun, wenn einem die heißen Temperaturen nicht nur Freude bereiten und man ziemlich ins Schwitzen kommt? Hier einige Tipps, wie man sich etwas Abkühlung verschaffen kann, um einen kühlen Kopf zu bewahren ;-)
Startschuss für den Designer Secondhand bei Lovelycurves – Bald ist es so weit – unser Secondhand Department startet! D.h. für euch – Großreinemachen in eurem Kleiderschrank - und damit Platz für Neues schaffen.
Obwohl keine Highfashion Brand, die wir euch im Shop anbieten können, wollen wir euch dennoch von einem Label berichten. Denn - Es bewegt sich was in der Modewelt, wenn auch sehr langsam und in winzigen Schrittchen. Dennoch – es geht voran und das ist uns wichtig euch mitzuteilen. Immer mehr Modemenschen begreifen, dass auch Frauen über Größe 40 eine modisch ernstzunehmende Klientel sind, die man nicht einfach mit Kittelschürzen oder stretchigen Wurstpellen abspeisen kann.
1 von 4