Wie trenne ich mich von meinen ehemaligen Lieblingsstücken?

Startschuss für den Designer Secondhand bei Lovelycurves – Bald ist es so weit – unser Secondhand Department startet! D.h. für euch – Großreinemachen in eurem Kleiderschrank - und damit Platz für Neues schaffen. Warum nicht euer Lieblingsteil zu Geld machen? Stellt euch also selbst die Frage – wann habe ich die Designerschuhe, die sündteuer waren, eigentlich das letzte Mal getragen? Wann ist die Designer Handtasche, für die man so viel gezahlt hat, das letzte Mal ausgeführt worden?

Bei Kleidungsstücken fällt es euch schwerer, sie aus der Hand zu geben? Ihr denkt, dass euch das teuer erstandene Designerkleid schon irgendwann wieder passen wird? Aber im Endeffekt habt ihr es kein einziges Mal getragen? Dann lieber ehemaliges Gold bei lovelycurves versilbern lassen und sich etwas Passendes aus unserem Shop gönnen!

Ein letzter Tipp für diejenigen, die immer noch zögern ihre ehemals liebgewonnenen Designerschätze wegzugeben: Sammelt alle Teile zusammen, die ihr schon ein Jahr nicht mehr getragen habt, legt sie auf euer Bett und stellt euch folgende Frage: „Werde ich dieses Teil jemals tragen?“ Falls die Antwort „nein“ lautet, dann nichts wie weg damit – fotografieren, dokumentieren (Zustand), hochladen und andere schöne Dinge bei lovelycurves.de shoppen!

Wir freuen uns auf eure Designerschätze.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.